Posted in Ernährung Mein Leben Rezepte

Brotaufstrich – nicht nur aus Bohnen

Brotaufstrich – nicht nur aus Bohnen Posted on 29. Januar 2020Leave a comment

Ich liebe meinen Brotaufstrich aus Bohnen. Aber genauso können Linsen genommen werden. Meine Lieblingslinsen sind Belugalinsen, sehr fein!

Kichererbsen eignen sich als Hülsenfrucht auch hervorragend. Ich mache mir dann manchmal auch Hummus, schmeckt um Äonen besser als der gekaufte!

Aber auch eingeweichte Sonnenblumenkerne sind eine feine Sache, die braucht man dann noch nicht einmal kochen.

Ich gebe dann verschiedene z.T. leicht angedünstete Gemüse und Zwiebel oder meine Suppengrundlage (Rezept hier) dazu.

Passend dazu kommen noch Gewürze und Kräuter , etwas Öl oder Sesammus hinein, alles püriert oder teilpüriert und fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.