Posted in Körperpflege Mein Leben

Meine vorletzte Plastikbastion ist gefallen!

Meine vorletzte Plastikbastion ist gefallen! Posted on 12. Juli 20203 Comments

Nachdem ich schon erfolgreich von Tuben-Zahnpasta auf Tabs (natürlich unverpackt) umgestiegen bin, stand noch eine Herausforderung an: Haarshampoo.

Die Kombination Roggenmehl / saure Essigrinse von Angela mag ich nicht so gern praktizieren. Also: Festes Haarshampoo.

Fündig wurde ich bei der Marke „Dresdner Essenz“.

In immer mehr Drogeriemärkten sehen wir festes Haarshampoo und freuen uns darüber.

Hier der Link zur Herstellerseite.

3 comments

  1. Wo bleiben eigentlich die guten alten Nachfüllpackungen? Gibt es jetzt nur noch bei Haushaltsreinigern, aber selbst da sind sie Bückware. Shampoo, H-Milch, sogar saure Gurken, fast alles gab es mal im 2-5gr. leichten Nachfüllbeutel. Und schon waren 80% (Shampooflasche) bis 95% (Gurkenglas) Müll gespart. Ich habe sogar noch so einen Milchbeutelhalter zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.