Posted in Allgemein

Erntefest in Jolling 15.10.2022

Erntefest in Jolling 15.10.2022 Posted on 13. November 2022Leave a comment

„Das Erntefest am 15. Oktober war ein wundervolles, reiches und fröhliches Fest, das durch Musik, leckeres Essen, Bauchladentheater und Filmvorführung zu einem perfektem Tag angereichert wurde und uns mit vielen bunten Begegnungen beschenkt hat.
Herzlichen Dank an alle, die mit ihren Idee, ihrer Zeit und ihren Händen dazu beigetragen haben. Ihr seid großartig!
P.S. Für alle, die nicht dabei sein konnten – Nach dem Fest ist vor dem Fest! :)­­­“

So der Text von der Website der Jolling e. G., dem wir nichts hinzuzufügen haben…

Die Solidarische Landwirtschaft in Jolling ist zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden:

  • Nicht nur, dass wir wöchentlich (bis auf die Winterpause) ein unvergleichlich gutes Gemüse dort abholen können, sondern
  • dass wir auch mittlerweile ein Brotabonnement beziehen, das uns jede Woche wechselnde Brote von herausragender Qualität beschert.
  • Weiterhin freuen wir uns darauf, wenn im Frühjahr das Café zu den Abholzeiten an Freitagen öffnet, wo wir wieder Lenas legendäre Kuchen genießen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.